Webby Info´s

Webby-BidlWebby-Info
                 

Das Lachen und das Weinen gehört zum Leben dazu. 

Name:Clohe

Nick:Amy

Alter:15

Geb:23.08.2005

Wohnrot:Hannover

Hobbys:Zeichnen PHP Homepage AHC Sk Yugioh!

Mail me

Kurzbeschreibung:

Wie schon gesagt ich bin die Clohe bin 15 Jahre alt komme aus dem schönen Hannover und bin jetzt in der 9 Klasse GYM.Meine Freunde nennen mich auch manchmal richtig verrückt,ok,ich bin verrückt das stimmt *gg*Aber so schlimm is es auch nicht meine Fehler sind nur das ich immer alles wissen will und es gibt mir keine Ruhe wenn ich es nicht weiß oder wenn ich ein Ziel habe dann will ich es auch erreichen das sind eigentlich meine Fehler aber mehr gibs zu mir jetzt nicht zu sagen.                                             

     

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 




powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool